1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-15000 AirTunes Fehler

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mr. Muchacho, 06.09.08.

1. Mr. Muchacho

Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hallo,

ich habe an meine AirPort Express Lautsprecher angeschlossen. Nun möchte ich über iTunes die Lautsprecher vom Mac und von den angeschlossenen Lautsprechern laufen lassen.
    Also wähle ich unten Rechts aus: Mehrere Lautsprecher, hake also beide die zur Auswahl stehen, an. Nun kommt aber folgende Meldung:

Beim Verbindungsaufbau zum entfernten Lausprecher "AirPort Express" ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-15000).

Weiss jemand abhilfe?

Grüße

2. dl60wdj

dl60wdj Erdapfel

Seit upgrade auch den Fehler -15000

Hallo,

bei mir hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen ! MacBookPro mit AirPortExpress und Stereoanlage hat immer super funktioniert. Seit Upgrade funktioniert dieser kabellose Weg der Musikübertragung nicht mehr ? Kann uns jemand helfen ?

PS: :mad::mad:AirPortExpress schon zurückgesetzt - hat nicht geholfen.

jens

3. BinoMaus

BinoMaus Eifeler Rambour

@ Mr. Muchacho: Hast Du probiert dich nochmal zu verbinden? Bei mir kommt manchmal der Fehler beim ersten "Versuch". Ansonsten wär noch ein Blick in die Firewalleinstellungen nützlich :)

@ dl60wdj: hmm Upgrade auf 10.5.5 ? Schau evtll. ebenfalls mal in die Firewalleinstellungen, ansonsten komplett reset und erneutes Aufsetzen, manchmal bringt erst der 2 Reset wirkliche Besserung (war bei mir schon mal so )

4. cule

cule Erdapfel

schon jemand eine Lösung gefunden?

5. Stargate

Stargate Weisser Rosenapfel

>schon jemand eine Lösung gefunden?

Die Express Basis besitzt die neueste Firmware?
    Wenn nicht, aufspielen. Noch mal versuchen.

6. fabr

fabr Gloster

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem seit gerade eben. Gestern lief alles noch wunderbar. Kann es sein dass es was mit der neuen OS X Version zu tun hat? Also 10.5.7?

Neuste Firmware der Airport Express ist drauf.. 7.4.1 müsste die neuste sein, oder?

Airport Software ist ebenfalls aktuell. Wars aber alles schon vorher.

#6 fabr, 15.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.09
  7. burner0815

burner0815 Macoun

bestimmt nicht, da das prob ja schon länger besteht. hast du vllt länger kein update gemacht? wie sieht es denn eig mittlerweile mal mit lösungen für das prob aus???

8. fabr

fabr Gloster

Hi,

seit 5 sec läuft es wieder. Was hab ich getan? Den Router neu gestartet. Sonst nix.

Könnt ihr ja auch mal ausprobieren..

9. burner0815

burner0815 Macoun

muss mich wohl auch verbessern - habs ewig nicht mehr probiert, aber mittlerweile scheint man es behoben zu haben...

Diese Seite empfehlen