1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15 Stunden... *gähn* WAS SOLL ICH TUN??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von appleFanatiker, 11.11.07.

  1. hallo!

    ich bin gerade bzw. seit 15 Stunden ^^ dabei, windows per bootcamp auf meinem MacBook zu installieren. Natürlich mit Leopard.

    jetzt rennt das teil seit gestern, 18:00 Uhr, und es ist immer noch der sch... blaue bildschirm, wo steht "Bitte warten SIe, während die Dateien in die Windows-Installationsordner kopiert werden. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen"

    Soll ich das teil jetzt einfach ausmachen, oder ist dann vl. mein macbook kaputt? :-c
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    klar ausmachen, hilft ja nichts! ist bestimmt nicht kaputt
     
  3. naja aber es läuft ja noch...

    unten steht ja "Datei ....", da sändert auch alle minuten - es geschieht also etwas...

    aber ichw erde es ausmachen...
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kann ja auch nichts passieren, da die windows partition ja sowieso frisch ist. normalerweise dauer bootcamp 2stunden maximal
     

Diese Seite empfehlen