• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15 Stunden... *gähn* WAS SOLL ICH TUN??

  • Ersteller appleFanatiker
  • Erstellt am

appleFanatiker

Gast
hallo!

ich bin gerade bzw. seit 15 Stunden ^^ dabei, windows per bootcamp auf meinem MacBook zu installieren. Natürlich mit Leopard.

jetzt rennt das teil seit gestern, 18:00 Uhr, und es ist immer noch der sch... blaue bildschirm, wo steht "Bitte warten SIe, während die Dateien in die Windows-Installationsordner kopiert werden. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen"

Soll ich das teil jetzt einfach ausmachen, oder ist dann vl. mein macbook kaputt? :-c
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
klar ausmachen, hilft ja nichts! ist bestimmt nicht kaputt
 

appleFanatiker

Gast
naja aber es läuft ja noch...

unten steht ja "Datei ....", da sändert auch alle minuten - es geschieht also etwas...

aber ichw erde es ausmachen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kann ja auch nichts passieren, da die windows partition ja sowieso frisch ist. normalerweise dauer bootcamp 2stunden maximal