1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15" MBP mit höherer Auslösung

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cb1982, 30.03.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    wie stehen wohl die Chancen, dass die MBPs bald auch mit höherer Auflösung zu haben sind?
    Weniger ein Thema für die Gerüchteküche als mehr eine Frage an die erfahrenen Apple User.
    Ist damit zu rechnen, dass sich überhaupt etwas daran tut oder wird sowas nur mit komplett neuen Modellen eingeführt - das würde ja noch einige Zeit dauren.

    Grüße
    CB
     
  2. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Du meinst 1920er Auflösung bei einem 15 Zoll MBP? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    aber vielleicht einen 1680 x 1050 oder was das wäre. dagegen hätte ich nichts. Nur das man es nicht nachrüsten kann :D
     
  4. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Genau. An 1680*1050 habe ich auch gedacht.
    Ist halt die Frage ob die Chance besteht, dass sowas auch mal "zwischendruch" eingeführt wird, oder sowas in der Vergangenheit immer nur mit komplett neuen Modellen kam.
     
  5. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    WWDC abwarten.
    Evtl. wird Mr. Jobs bei seiner Rückkehr ein paar Überraschungen mehr als sonst mitbringen. ;)
    *gespanntes Warten*
     
  6. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Wann ist die denn?

    Meine Alternative wäre sonst das 17" zu kaufen. Wobei ich da Angst habe, dass mir das zu groß sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen