• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15" MBP mit höherer Auslösung

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Hallo zusammen,

wie stehen wohl die Chancen, dass die MBPs bald auch mit höherer Auflösung zu haben sind?
Weniger ein Thema für die Gerüchteküche als mehr eine Frage an die erfahrenen Apple User.
Ist damit zu rechnen, dass sich überhaupt etwas daran tut oder wird sowas nur mit komplett neuen Modellen eingeführt - das würde ja noch einige Zeit dauren.

Grüße
CB
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Du meinst 1920er Auflösung bei einem 15 Zoll MBP? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
aber vielleicht einen 1680 x 1050 oder was das wäre. dagegen hätte ich nichts. Nur das man es nicht nachrüsten kann :D
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Genau. An 1680*1050 habe ich auch gedacht.
Ist halt die Frage ob die Chance besteht, dass sowas auch mal "zwischendruch" eingeführt wird, oder sowas in der Vergangenheit immer nur mit komplett neuen Modellen kam.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
WWDC abwarten.
Evtl. wird Mr. Jobs bei seiner Rückkehr ein paar Überraschungen mehr als sonst mitbringen. ;)
*gespanntes Warten*
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Wann ist die denn?

Meine Alternative wäre sonst das 17" zu kaufen. Wobei ich da Angst habe, dass mir das zu groß sein könnte.