• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

15.07.2009 in Mönchengladbach

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Hallo,

am 15.07.2009 findet in Mönchengladbach/Odenkirchen ein kleines Treffen von Mac- und Twitter-Usern statt.

Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr der LePavillon in Mönchengladbach/Odenkirchen.

Wer will, einfach kommen. Sollte jemand fest zusagen, würde mich das natürlich freuen, damit ich am Tag vielleicht einen Tisch reservieren kann. Sonst müssen wir sehen, wie viele kommen ...
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Uiuiui, nicht so viel Anmeldungen auf einmal :D

Ich werde ab 18:30 Uhr mal da sein. Schauen ob und wer kommt ...
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
na prima, da kommt man aus dem Urlaub und muss feststellen das man mal wieder einen netten Termin verpasst hat.
Sollte jemand im Großraum MG noch mal ein kleines Treffen planen bin ich gerne dabei!
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Ich denke, im August bekommen wir auch noch einen Termin hin ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Ups - den haben wir glatt überlesen. Wir wären sicherlich dabei gewesen :-c

Bitte schreibe doch an die "alten MG-Hasen" in solch einem Fall einfach eine PN, dann klappts auch mit dem Treffen ;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wäre es vielleicht möglich, dass das nächste Treffen dann erst nach den Ferien wäre (1. Wunsch) und dass die Anfangszeit nicht ganz so früh wäre (2. Wunsch)? Dann könnte ich es vielleicht auch mal schaffen, und käme dann bis MG.