• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

14 Tage Umtausch nur bei Kauf im Apple Store?

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
*iPhone hat gehangen, verzeiht den Doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet:

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Habe nun auch eine Umtauschfrage, die ich mit zwar durch Euch fast schon beantwortet hab, aber sicher ist sicher!!

Hab mir am Freitag im Applestore Deutschland, über einen Freund (Student!!) ein MbP 15" bestellt. Alles schon bezahlt, nur noch nicht da. Jetzt kursieren doch Ber die Gerüchte um die neuen MbP's. Kann ich meins dann einfach, ungeöffnet zurückgehen lassen, um mir dann eines der neuen bestellen zu können?
Muss ich da vorher anrufen?
Was hab ich mir da nur wieder eingebrockt...?! Denn soll man den Gerüchten glauben, kommen die ja im Februar. Und dann soll sich das viele Geld auch lohnen!
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Ob du es nutzen willst, musst du selbst wissen. Kann sein das Updates jetzt bald kommen, kanna uch sein das nicht... von daher...
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Das heisst, dass es noch gar nicht sicher ist, dass Neue kommen... soso. Toll, jetzt sitz ich in der Zwickmühle. Mal sehen, ob die mir im Shop ein paar Tips geben können. Ist zwar kein Applestore, aber ein Laden der nur Apfelprodukte hat.

edit:

So! Wie befürchtet! Keiner kann mir was sagen :p
Dafür habe ich bei apple direkt mal angerufen... natürlich auch keine Auskunft, aber die nette Dame hat mir gesagt, dass ich ja (wie alle schon erwähnt..) 14 Tage Rückgaberecht habe. So soll ich doch erstmal sehen, was / ob etwas kommt und dann immer noch entscheiden.

Wisst Ihr, ob ich dann keine Software installieren darf, wenn ich das Ding evtl. zurücksenden möchte?

Was ist mit iTunes / Office / massenger?

Oder reicht es, wenn ich alles wieder runter mache, bevor ich es zurücksenden darf?!
 
Zuletzt bearbeitet: