• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

13-Zoll MacBook

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
So nachdem ich nun seit 2 Monaten ein günstiges iBook oder Powerbook gesucht hatte. Wurde ich nun doch schwach und habe mir gleich ein Macbook 13 Zoll mit 2.1 GhZ gekauft.

Für 999 Eurominus 3 Prozent Rabatt also um den Dreh 969 Euro, hoffe der Preis war einigermaßen angemessen (könnt ihr mir ja sagen :) ) Es sollte um den Dreh anfang nächster Woche kommen.

So nun meine Frage: Es hat ja nur eine OnBoard Grafikkarte, hat jemand mit diesem Modell mal Warcraft 3 ausprobiert ? Das ist eigentlich das einzige Spiel was ich auf dem MacBook spielen will.

Und ob jemand von euch zufällig eine Notebooktasche über hat. Ich weiß hört sich doof an, aber man kann ja nachfragen.

Bin einfach nur gespannt nachdem ich nur ein iBook G3 besitze ;)

MfG Thomas
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
warcraft 3 soll laut einigen hier im forum laufen. der preis is okay.
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
warcraf 3 läuft sehr gut ...Aber stellt Dich auf Lüftergeräusche ein.
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
und ein Tisch, der bald Feuer fängt ;)
 

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
So schlimm ? Also wirds nichts mit Warcraft 3 im Bett spielen ? ^^
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wenn du eine feuerfeste Bettdecke hast, dann kannst du natürlich im Bett spielen. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wie man im Bett irgendwas spielen kann. Da schläft dir doch alles ein. Schreibtisch mit integrierten Lüftern, wo dann das MB raufgestellt werden sollte, ist eine bessere Alternative

(^Vorsicht: Übertreibungen enthalten.^)
 

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Alles feuerfest, aus gewohnheit ;)

Ne das passiert meistens Sonntags, da habe ich meistens keine Lust aufzustehen.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Lege deinem Mac am besten neben deinen Frühstück auf einen Klapptisch, denn durch die hitzestauenden Decke könnte der Mac überhitzen.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Theoretisch könnte das MacBook sich bestimmt überhitzen wegen der Decke etc... aber praktisch ist mir da noch nichts aufgefallen, und ich benutze mein MacBook schon relativ oft auf dem Bett liegend. Warcraft 3 läuft übrigens völlig problemlos.