1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

13-Zoll MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von XiaoX323, 16.05.08.

  1. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    So nachdem ich nun seit 2 Monaten ein günstiges iBook oder Powerbook gesucht hatte. Wurde ich nun doch schwach und habe mir gleich ein Macbook 13 Zoll mit 2.1 GhZ gekauft.

    Für 999 Eurominus 3 Prozent Rabatt also um den Dreh 969 Euro, hoffe der Preis war einigermaßen angemessen (könnt ihr mir ja sagen :) ) Es sollte um den Dreh anfang nächster Woche kommen.

    So nun meine Frage: Es hat ja nur eine OnBoard Grafikkarte, hat jemand mit diesem Modell mal Warcraft 3 ausprobiert ? Das ist eigentlich das einzige Spiel was ich auf dem MacBook spielen will.

    Und ob jemand von euch zufällig eine Notebooktasche über hat. Ich weiß hört sich doof an, aber man kann ja nachfragen.

    Bin einfach nur gespannt nachdem ich nur ein iBook G3 besitze ;)

    MfG Thomas
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    warcraft 3 soll laut einigen hier im forum laufen. der preis is okay.
     
  3. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    warcraf 3 läuft sehr gut ...Aber stellt Dich auf Lüftergeräusche ein.
     
  4. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    und ein Tisch, der bald Feuer fängt ;)
     
  5. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    So schlimm ? Also wirds nichts mit Warcraft 3 im Bett spielen ? ^^
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wenn du eine feuerfeste Bettdecke hast, dann kannst du natürlich im Bett spielen. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wie man im Bett irgendwas spielen kann. Da schläft dir doch alles ein. Schreibtisch mit integrierten Lüftern, wo dann das MB raufgestellt werden sollte, ist eine bessere Alternative

    (^Vorsicht: Übertreibungen enthalten.^)
     
  7. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Alles feuerfest, aus gewohnheit ;)

    Ne das passiert meistens Sonntags, da habe ich meistens keine Lust aufzustehen.
     
  8. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Lege deinem Mac am besten neben deinen Frühstück auf einen Klapptisch, denn durch die hitzestauenden Decke könnte der Mac überhitzen.
     
  9. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Theoretisch könnte das MacBook sich bestimmt überhitzen wegen der Decke etc... aber praktisch ist mir da noch nichts aufgefallen, und ich benutze mein MacBook schon relativ oft auf dem Bett liegend. Warcraft 3 läuft übrigens völlig problemlos.
     
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Man kann so einiges im Bett spielen und dazu braucht man nicht einmal ein MacBook:p:innocent:
     
    zackwinter gefällt das.

Diese Seite empfehlen