1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

13" Unibody MacBooK up to 8GB RAM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Seras, 09.07.09.

  1. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also ich habe jetzt mal aus langeweile Google befragt zum oben stehenden Thema. Da fand ich in einem Forum nen Thread in dem stand das oben genanntes MacBook(Also das letzte UnibodyMB) Santa Rosa Chipsatz drinne hätte und dieser bis 8GB Ram unterstüzt. Nun meine Frage. Das es mit 6GB läuft weiss ich. Nun stand da aber auch das es Firmware mässige Beschränkungen gibt, aber manche trotzdem erfolgreich 8GB benutzt haben. Wurde auch gesagt das der Chipsatz alles bei den neuen MBP's der gleiche wie bei den Unibody MB sein soll.

    Kann das jemand bestätigen oder wars einfach nur ne Verar***e;)

    PS: Sorry wenns an manchen Stellen vielleicht unglücklich formuliert ist.
     

Diese Seite empfehlen