1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"13 Programme für 13$" - Aktion

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von C64, 13.04.07.

1. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Seht mal, was ich hier entdeckt habe:
    http://maczot.com/?mod=13

Hier werden 13 Programme für 13$ angeboten!
    macZOT! hat schon öfters so eine ähnliche Aktion gehabt, nur habe ich bisher alle verpennt:p
    Die Aktion startet heut am Freitag, den 13. um 22:13 (unserer Zeitzone) und läuft nur 13 Minuten... also dran denken und sputen;)

2. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

3. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Toller Kommentaro_O
    Ich habs nicht gekannt und vielleicht der ein oder andere auch nicht....
    Also, wenn du das schon kennst, es alt ist, dann kannst du mir ja gleich erklären wie genau das Ganze funktioniert... habs nämlich doch noch net so ganz gecheckt, wann ich wo auf "buy" klicken muss:p

4. Trunks

Trunks Zuccalmaglios Renette

Ja, über eine genaue Erläuterung würde ich mich auch freuen. Also immer her damit! :-D

Edit: Wie gesagt ich kenne dich Aktion nicht, aber dort werden 13 Programme vorgestellt, und jedes kostet 13$ oder? Oder alle zusammen? Alle zusammen fände ich etwas sehr verrückt, bin aber irgendwie verunsichert. ^^

#4 Trunks, 13.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.07
  5. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Bittesehr.

Die Aktion wurde heute schon vorgestellt, das meinte ich mit alt, wer also fleissig mitliest kennt sie schon.

Diese Seite empfehlen