1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

13" MBP Tastatur = 15" MBP Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Leonid, 10.07.09.

  1. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Hi,
    sind die Tastaturen des 13" MacBook Pros mit denen des 15" MacBook Pros identisch, also von den Maßen?
    Hab hier nämlich ein 15" MBP und wollte schauen ob ich mit der Tastatur klarkomme.

    mfg
    Leon
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Ja, die Tastaturen sind gleich groß (vielleicht ein paar mm) denn der zusätzliche Platz wird beim 15er ja durch die Lautsprecher genutzt.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Tastaturen sind ident.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen