• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

13, 15, 17 Zoll

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Tag auch allerseits.

Ich hab nur eben schnell ne kurze Frage:
MacBooks sind generell 13 Zoll groß
MacBook Pros gibt es 2 mit 15 Zoll und eines mit 17 Zoll

Richtig so? Zumindest hab ich es so im Store gesehen. Gibt es denn MacBooks mit 15 Zoll auch oder gar nicht?

Und noch eine andere Frage: Betreibt ihr an euren 13 Zoll großen Geräten zu Hause einen größeren Bildschirm? Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass man auf lange Dauer vor 13 Zoll sitzen und arbeiten kann!?


Danke für Antowrten!

mfg mott
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
1. MacBooks haben 13,3" und MacBook Pros 15" oder 17"

2. Die Auflösung des MacBooks ist ganz gut. Man kann auch länger dran sitzen, aber zu Hause ist es mit größerem Display angenehmer.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
1)Die Macbooks gibt es nur in der Pro Version in 15,4 Zoll.
2) Im Moment betreibe ich mein 13 zoll ohne externen Monitor und komme wunderbar klar. Beim schreiben von sehr langen Texten würde ich aber auch einen externen anschließen.

Edit: zu langsam...