1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

13, 15, 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mott, 15.06.08.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Tag auch allerseits.

    Ich hab nur eben schnell ne kurze Frage:
    MacBooks sind generell 13 Zoll groß
    MacBook Pros gibt es 2 mit 15 Zoll und eines mit 17 Zoll

    Richtig so? Zumindest hab ich es so im Store gesehen. Gibt es denn MacBooks mit 15 Zoll auch oder gar nicht?

    Und noch eine andere Frage: Betreibt ihr an euren 13 Zoll großen Geräten zu Hause einen größeren Bildschirm? Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass man auf lange Dauer vor 13 Zoll sitzen und arbeiten kann!?


    Danke für Antowrten!

    mfg mott
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    1. MacBooks haben 13,3" und MacBook Pros 15" oder 17"

    2. Die Auflösung des MacBooks ist ganz gut. Man kann auch länger dran sitzen, aber zu Hause ist es mit größerem Display angenehmer.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    1)Die Macbooks gibt es nur in der Pro Version in 15,4 Zoll.
    2) Im Moment betreibe ich mein 13 zoll ohne externen Monitor und komme wunderbar klar. Beim schreiben von sehr langen Texten würde ich aber auch einen externen anschließen.

    Edit: zu langsam...
     

Diese Seite empfehlen