• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

13-13.1 Mail App Problem!

LuxSoldi3R

Jonathan
Guten Abend,

Mein iPhone : XS Max 512gb 13.1
iPhone 2. Person : X 256gb 13.1

Ich habe seit iOS13 und auch weiterhin unter 13.1 ein Problem mit der Mail App.
Ich habe mehrere (5) Emails eingerichtet, seit Jahren und wenn ich dann in einer Mail im Postfach war, wurde das genau so wieder geöffnet wenn ich Mail öffnete.

Nun öffne ich Mail und er ist dann im Eingang einer Mailadresse wo ich gar nicht drin war. Jedes Mal muss ich dann da raus und wieder in die anderen Mails rein. Mail A sollte wieder geöfftnet werden wenn ich mit Mail A schliesse. Macht er aber nicht, öffnet Mail B... wenn ich Mail starte.

Wenn da gerade ne Email drin ist die neu ist, macht er sie auch gleich als gelesen obwohl ich noch nicht mal lesen konnte.

Was hab ich gemacht bisher:

-Wegen iOS 13 Fehler auf 13.1 gewartet, keine Besserung.

- iPhone hard reboot, keine Besserung

- Mail App gelöscht und neu installiert (Emails deaktiviert und nachher wieder reaktiviert, nicht neu konfiguriert), keine Besserung..

Ich kenne eine 2. Person die das auch hat. Bin damit nicht alleine.

Ich würde mich freuen über Hilfe. Habe sonst nirgendwo bei Apple gelesen, dass dies ein bekanntes Problem sein soll.

Danke

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Gerade getestet, das Problem habe ich auch mit dem iPhone 11.

Außerdem funktioniert die Option Zitatebene erhöhen auch nicht, die wird immer als „aus“ angezeigt, auch wenn sie aktiviert ist.

LuxSoldi3R

Jonathan
Okay dann liegt es ja auf der Hand, dass seit iOS13 da ein Problem besteht.. Jetzt müssten nur noch mehr Leute darauf aufmerksam werden und es melden...