• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

12GB Belegung durch Andere

Etienne4

Meraner
Hi,

ich habe heute Morgen bei einigen Liedern Informationen wie Erscheinungsjahr, Cover usw, mithilfe von iTunes hinzugefügt.
Habe dann alles mit meinem iPhone synchronisiert, damit die Informationen auch dort drauf sind. Bei der Synchronisation fand ich schon komisch, dass iTunes einige Apps von meinem iPad auch auf das iPhone geladen hat. Habe die Apps dann aber wieder gelöscht.
Jetzt wollte ich weiter arbeiten und musste feststellen, dass alle 12 GB Dateien, welche vorher drauf waren, zu Andere geworden sind. Synchronisieren kann ich auch nicht mehr.
Weiß jemand was da los ist? iPhone noch zu retten?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    149 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

Wenn du automatische Downloads aktiviert hast, bzw. in iTunes unter "Apps" Neue Apps automatisch installieren aktiviert hast,
kommt das vor. Hmm.. viele scheinen das Problem zu haben, dass nach einer Synchronisation viel Speicher auf "Andere" geht.
Ich war davon auch betroffen, habe danach einen Hard-Reset gemacht (paar Sekunden lang Sperr- und Hometaste drücken) und danach war der Speicher wieder frei.

Schau dir mal folgenden Artikel an: http://www.macwelt.de/tipps/Andere-Daten-vom-iPhone-loeschen-8194791.html
Nach einiger Zeit der iPhone-Nutzung zeigt iTunes auffällig viele Dateien im Bereich "Andere" an. Dazu gehören alle Daten, die das Programm nicht unter Musik, Fotos, Filme, Apps oder Dokumente und Daten einstufen kann. Dies können Kontakte, Notizen, lokale Daten aus den Apps, Sprachmemos, Mails oder Nachrichten sein. Ist der Speicherplatz irgendwann mal verbraucht, muss man Daten auf dem iOS-Gerät löschen.
iMessages und Bilder/Videos in WhatsApp! können auch darunter fallen.