• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

120 Hertz: 2020er iPhones erstmals mit ProMotion-Display?

Mitglied 231919

Gast
Meine Güte. :rolleyes: Zu deiner Info: Ich bin erst seit gut einem halben Jahr Apple Nutzer und habe vorher einige Jahre Android genutzt. Also muss ich mir den fehlenden Blick über den Tellerrand bzw. die Fanboybrille nicht vorwerfen lassen. Dennoch gibt es einige Ecken des Marktes die ich mir schlicht und einfach nicht anschaue, was ganz natürlich ist.
Außerdem war der Zusammenhang zwischen der Displaytechnologie und ProMotion eine reine Vermutung meinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
OnePlus sollte man sich m.M.n. aber schon mal anschauen, wenn man nicht unbedingt auf iOS fixiert ist.

Es gibt wenige Hersteller, die Hard- und Software (recht sauberes Android) so gut miteinander abstimmen. Zumal die Updatepolitik auch besser ist, wie bei den meisten anderen Androiden.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Pro Motion oder 90Hz bzw. 120 Hz muss natürlich auch von den Apps unterstützt werden, sonst hat man es nur "im Rohbau".
Das ist neben der Größe/Gewicht das Einzige was mich noch vom OnePlus 7 Pro Kauf abhält.

Mal schauen was in diesem Jahr und 2020 von Apple noch kommt.
Bisher ist ja nichts über das iPhone 2019 bekannt. Nur Gerüchte über etwas bessere Kamera, USB C, Quick Charge.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Redmagic mit Android hat 144 hz (und Fingerprint im Display)

Ausgerichtet auf Gaming und sogar mit aktiver Kühlung.

Sachen gibts. Allein die 12 GB Ram. Ist aber nichts für mich.