1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12 V Autoanschluss zerschießt Ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chris3486, 20.03.08.

  1. chris3486

    chris3486 Gast

    Hallo

    Hab mir eine eigene Docking Station ins Auto gebaut mit Line out und Ladekabelanschluss direkt integriert.

    Hab dazu ein normales Kfz-Ladekabel genommen und ans Zündungskabel angeschlossen (12v). Beim Einstecken meines Ipods (Video 30 GB) gingen die Lichter aus und jetzt kommt nur noch die Supportmeldung des Ipods.

    Was ist passiert? Festplatte?
    Danke und Gruß chris
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Hab mir eine eigene Docking Station ins Auto gebaut mit Line out und Ladekabelanschluss direkt

    Und +12V und Masse vertauscht?

    >Supportmeldung des Ipods.

    Wenn er sich auf dem üblichen Weg nicht zurücksetzen lässt, hat er es hinter sich..


    MIr fallen auf Anhieb drei-vier Lösungen ein die einen iPod in ein Auto integrieren.
    Keines davon hat m.W nach bis jetzt einen iPod zerstört.
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Erklär mal kurz was du mit dem "normalen KFZ Ladekabel" genau gemacht hast.
     
  4. chris3486

    chris3486 Gast

    Na ja hatte den Ipod jetzt eingeschickt, es hat die Festplatte gecrasht!
     

Diese Seite empfehlen