• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage Geschenke starten heute

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Jedes Jahr gibt es im iTunes Store 12 Tage Geschenke. Wir haben vor 11 Tagen zwar schon darauf hingewiesen, aber heute startet die Aktion. Aus diesem Grund hier nocheinmal der Hinweis. Die App zur Aktion erinnert einen täglich an das abzuholende Geschenk, aber auch ohne App und iPhone können sich iTunes Store Nutzer die kostenfreien Inhalte herunterladen. Dieses Jahr startet die Aktion mit einer Video EP von Fettes Brot.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2010-12-14 um 13.26.26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Hätt ich doch glatt vergessen, wenigstens einer der mitdenke :p
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Das erste Geschenk ist leider nicht nach meinem Geschmack. Na mal sehen, ob in den folgenden Tagen auch noch was für mich dabei ist.

Frohes Fest Alex
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Also wenn sich jedes der Geschenke nur im deutschen Store runterladen lässt...
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Cool, das fängt ja mit Fettes Brot schonmal direkt gut an! :)

Gruß und noch ein schönes Weihnachtsfest an alle! :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das mit REWE ist echt dreist!
Fettes Brot kommt aber auf jeden Fall gut!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Rewe ist nicht dreist. Die sind offizieller Partner der Aktion (kann man ganz unten auf der 12tage Seite lesen) und die haben sicher gut dafür bezahlt damit werben zu dürfen.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Click and Buy hat mir auch gerade ne eMail gesendet...also das ist kein Einzelfall mit REWE...soo schlimm finde ich das auch nicht.
Sieh mal wie viel Aktionen REWE mit den ganzen iTunes Karten hat...Das ist genau das, was Holger gesagt hat...die sind offizielle Partner (C&B ja auch).
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Wie ist es eigentlich in den USA oder wo anders? Ich glaube nicht, dass die da auch Videos von Fettes Brot verschenken..muss mir mal gleich ein US Account machen und schauen, ob ich auch was geschenkt bekomme :D
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Das ist ja heute schon das zweite, alle die die App zu spät geladen haben, haben das Album von Kylie Minogue verpasst, denn das kam schon vor ein paar Tagen. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Telekom wirbt auch so als ob es speziell für Telekom Kunden wäre: http://www.telekom.de/itunes

Naja mir egal.
Letztes Jahr waren ein paar nette apps dabei, hoffe dieses Jahr auch.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Alleine wegen den Broten hat sich das dieses Jahr gelohnt. Schönen Dank an den großen, heiligen Afpel Apfel. Habwohlschonzuvielebiersheute.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hat eigentlich jemand schon eine Liste gefunden, was es denn alles noch geben wird?