• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage Geschenke Aktion - Peter & The Wolf

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hallo Liebe Leute.
Ich moechte mir die Gratis App runterladen. Allerdings nicht direkt ueber das iPhone, sondern am Mac ueber iTunes. Da mein Wlan im iPhone leider nicht funktioniert, muesste ich den Film ueber Edge oder 3g Runterladen. Dies wuerde mein Datenvolumen verringern und meine Geschwindigkeit schneller drosseln, da der Film sicherlich viel MB´s frisst.
Wo genau finde ich den Titel bei iTunes am Mac? Habe alles durchsucht. Finde dort leider nur Titel die man zahlen muss, jedoch keinen Gratis Titel.

Vielen Dank

Cullen
 

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Für alle die ihn noch nicht haben, auch wenn er jetzt wieder etwas kostet, er ist ziemlich putzig x)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Eine Frage zum Film. Warum hat Peter den Vogel nicht von dem Ballon befreit?
 

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Eine Frage zum Film. Warum hat Peter den Vogel nicht von dem Ballon befreit?
weil der Vogel ja sonst nicht fliegen könnte... So kann er es zumindestens ein bischen. So wie ich das verstanden habe war das immer sowas wie ein Traum vom Vogel auch mal fliegen zu könnnen. So glaube ich ist es gemeint :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hmmm aber der Vogel kam ja geflogen. Mit dem Schnabel in diese Kartoffeln:-D.

Ok vielleicht hat er sich dabei verletzt und konnte nicht mehr fliegen. Muss ihn mir vielleicht ein zweites mal anschauen.