1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

12 Tage Geschenke Aktion - Peter & The Wolf

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Cullen, 04.01.10.

  1. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    Hallo Liebe Leute.
    Ich moechte mir die Gratis App runterladen. Allerdings nicht direkt ueber das iPhone, sondern am Mac ueber iTunes. Da mein Wlan im iPhone leider nicht funktioniert, muesste ich den Film ueber Edge oder 3g Runterladen. Dies wuerde mein Datenvolumen verringern und meine Geschwindigkeit schneller drosseln, da der Film sicherlich viel MB´s frisst.
    Wo genau finde ich den Titel bei iTunes am Mac? Habe alles durchsucht. Finde dort leider nur Titel die man zahlen muss, jedoch keinen Gratis Titel.

    Vielen Dank

    Cullen
     
  2. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
  3. yihah

    yihah Gloster

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    63
    Für alle die ihn noch nicht haben, auch wenn er jetzt wieder etwas kostet, er ist ziemlich putzig x)
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Eine Frage zum Film. Warum hat Peter den Vogel nicht von dem Ballon befreit?
     
  5. yihah

    yihah Gloster

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    63
    weil der Vogel ja sonst nicht fliegen könnte... So kann er es zumindestens ein bischen. So wie ich das verstanden habe war das immer sowas wie ein Traum vom Vogel auch mal fliegen zu könnnen. So glaube ich ist es gemeint :)
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hmmm aber der Vogel kam ja geflogen. Mit dem Schnabel in diese Kartoffeln:-D.

    Ok vielleicht hat er sich dabei verletzt und konnte nicht mehr fliegen. Muss ihn mir vielleicht ein zweites mal anschauen.
     
  7. yihah

    yihah Gloster

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    63
    Vllt auch weil das so putzig aussah :=)
     

Diese Seite empfehlen