• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 mini] 12 Mini - Aufnahmen Mikrofon zu Beginn leise

expose

Alkmene
Registriert
25.10.13
Beiträge
32
Hallo,

bei meinem 12 Mini habe ich festgestellt, dass z.B. Sprachnachrichten am Anfang nur sehr leise aufgenommen werden und dann lauter werden. Insbesondere bei Whatsapp Konversationen sehr störend, da meine Gesprächspartner teilweise Dinge nicht verstehen können. Hatte es mal mit einer SprachMemo geprüft, dort ist es genauso. Hat das Phänomen auch jemand und hat ggf. eine Lösung?

Viele Grüße
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Blöde Frage, aber verdeckst Du vielleicht anfänglich mit einem Finger das Mikro? Denn so ging es mir mal. War auch ein paar Tage wegen der leisen und schlechten Qualität verunsichert, bis ich herausgefunden habe, dass mich mit meinem “stützenden kleinen Finger“ unten das Mic verdeckt habe 😅
 

expose

Alkmene
Registriert
25.10.13
Beiträge
32
Daran hatte ich auch erst gedacht 😅 Leider liegt es daran nicht...