1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12" iBook "knarrt"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LoveMac, 07.08.08.

  1. LoveMac

    LoveMac Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    10
    Mit meinem iBook bin ich nach wie vor zufrieden, was mich jedoch stört ist das "Knarren"! Weiß nicht, wie ich dies sonst bezeichnen soll. Drücke ich auf die linke Oberfläche, ist es besonders schlimm, man sieht sogar einen winzigen Spalt zwischen weißem Unter- und grauem Oberteil. Die rechte Seite gibt weit weniger Geräusche von sich.

    Kann man da irgendwelche Verbindungen festziehen, den Spalt eliminieren? Das geht mir langsam echt auf die Nerven, ansonsten ist das iBook für meine Zwecke ideal. Brauche keinen Laptop, der größer als 12" ist. Schade, dass Apple sowas nicht mehr anbietet.
     

Diese Seite empfehlen