• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12" iBook "knarrt"

LoveMac

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
10
Mit meinem iBook bin ich nach wie vor zufrieden, was mich jedoch stört ist das "Knarren"! Weiß nicht, wie ich dies sonst bezeichnen soll. Drücke ich auf die linke Oberfläche, ist es besonders schlimm, man sieht sogar einen winzigen Spalt zwischen weißem Unter- und grauem Oberteil. Die rechte Seite gibt weit weniger Geräusche von sich.

Kann man da irgendwelche Verbindungen festziehen, den Spalt eliminieren? Das geht mir langsam echt auf die Nerven, ansonsten ist das iBook für meine Zwecke ideal. Brauche keinen Laptop, der größer als 12" ist. Schade, dass Apple sowas nicht mehr anbietet.