1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

111 zu 113 problem recovery modus :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von shuuk, 16.02.08.

  1. shuuk

    shuuk Gast

    Hallo,

    ich habe versucht mein gejailbreaktes, unlocktes und activates iphone 111 auf 113 up zu daten. Dabei bin ich nach folgender anleitung gegangen
    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-jailbreak-entsperren-t123635.html

    Nun ich habe es mit dem ziPhone Gui v2.1 probiert, allerdings kam dann
    Wrong zibri.dat version !

    Und nu hänge ich im recovery modus fest und komme nicht mehr heraus.

    ITunes sagt das die simkarte nicht unterstützt wird.

    Nun ist meine frage, wie komme ich aus dem recoverymodus heraus und warum erhalte ich die meldung Wrong zibri.dat version ! ?

    Wie muss ich jetzt vorgehen, muss ich erst von 113 jetzt wieder downgraden auf 112?

    Ich hoffe ejmand kann mir helfen.

    Gruß
     
  2. Panne

    Panne Idared

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    28
    Hey!

    Lad dir mal die aktuelle Version von ZiPhone (2.2) runter.

    Dann beende iTunes und den Prozess iTunesHelper und starte dann Ziphone und versuch's nochmal...

    Gruß

    Stefan
     
  3. shuuk

    shuuk Gast

    Hallo,

    habe ich getan, trotzdem ändert sich nix :(
     
  4. Panne

    Panne Idared

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    28
    Was hast du denn genau gemacht? Also mit ZiPhone?
     
  5. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hört sich stark nach der DOS Umgebung an mit der falschen .dat
    Ist dem so?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist so. Ziphone nochmal neu runterladen sollte helfen...
    -> direkt vom Link auf ziphone.org! Oder: iClarified.com...
     
  7. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Mein TIP für Dich.
    - Halte beide Tasten am iPhone solange fest bis es ausgeht.
    - Danach erst die Stand By Taste dann sofort die Home taste betätigen und festhalten bis das iPhone angeht.
    - Jetzt die Stand By Taste loslassen aber die Home Taste weiter festhalten bis es im im Recovery Modus ist (izunes Zeichen mit Stecker Symbol)
    - Nun über iTunes die offizielle 1.1.3 wiederherstellen
    - Lade Dir ZiPohne 2.2 herunter und probiers nochmal, sollte gehen

    Wenn nicht melde Dich nochmal

    Gruß
     
  8. shuuk

    shuuk Gast

    Hallo,

    also ich habe es jetzt soweit hinbekomen und habe jetzt alles bis auf unlock fertig.

    Jetzt muss ich folgendes machen
    leider läd er die oben genanten datein nicht komplett herunter. ca bei 90% bricht er ab und sagt er könne das paket nicht herunterladen. Das ist bei allen 3 so BSD Subsystem, openSSH und anySIM 1.3. Surfen und wetter abruf funktioniert tadellos.

    Die Meldung ist"error- package download failed"

    Kann mir einer sagen was ich nun mache :( würde das alles gerne zu ende bringen:)

    Gruß
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    nochmal rebooten (Gerät ganz ausschalten), danach nochmal BSD Subsystem als erstes installieren. Server sind momentan überlastet. Hast Du vorher 1.3 nochmal vollständig hergestellt?
    NICHT ziphone 2.1 benutzen!!!
     
  10. shuuk

    shuuk Gast

    Also du meinst die firmware 1.3? oder von dem tool?
    reboot habe ich gemacht hilft nichts er läd trotzdem nur ca. 90% und bricht dann ab :/

    die firmware ist auf 113
     
    #10 shuuk, 16.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.08
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Via iTunes 1.3 nochmal komplett neu installieren! Zibri hatte im ziphone 2.1 böse Fehler drin!!;)
    Danach mit ziphone 2.2 Jailbreak etc. machen
     
  12. shuuk

    shuuk Gast

    Hmm kann es denn daran liegen? Das er keine downloads machen kann?

    Und wie gesagt, bei mir hat es nur mit dem ZiPhone Shell by Unlock.no geklappt. Bei dem ziphoneGUI was du wohl meinst kam das mit dem Wrong zibri.dat version ! fehler...

    Soll ich es über itunes wiederherstellen oder aktualiesieren?



    EDIT:
    Achtung Leute, ich habe die LÖSUNG!!

    Man muss einfach die "community sources" nochmal neu installieren, gibt nämlich neue! 3.5 die alte war noch 3.4

    Ich kann jetzt wieder ALLES installieren über den installer!

    Ich werde jetzt probieren den unlock zu machen werde es dann kurz hier berichten.

    Gruß
     
    #12 shuuk, 16.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.08
  13. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    hallo, habe das gleiche problem.

    was bedeutet denn: "community sources" nochmal neu installieren?
     
  14. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    sorry - habe mich an das erste gebot nicht gehalten: ERST SUCHFUNKTION!

    die ungeduld war schuld...
     

Diese Seite empfehlen