1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10TURIO Schutzhülle für MacBook kaufen????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sambasusi, 29.04.07.

  1. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe auf Seite 9 im neusten Gravis Flyer ein paar poppig bunte Taschen von 10Turio zu einem annehmbaren Preis (19 Euro) gesehen. :p

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wer von Euch schon jemand eine solche Tasche gekauft?
    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Ich hätte nämlich auch gern eine, denn bei Gravis Köln liegen noch welche, ABER mir ist der Verschluss nicht ganz klar und wie es gehen kann, dass es auch alle Größen von 11 - 15 zoller passt?

    Merci,

    Sambasusi ;)
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    ist nicht mehr als ein tuch und an jeder ecke n bändchen, durch die plastik dinger da kannste dann die länge einstellen und dann wird dein book darin quasi nur eingefaltet.

    da sind mir die neopren dinger oder so lieber.
     
    #2 Cosmic7110, 29.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.07
  3. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12
    Neopren hab ich mich auch überlegt, ist aber an jeder Strassenecke zu sehen. Gerade das Konzept spricht mich an, ne Laptopwindel sozusagen.
    Aber danke für deine Antwort. Ich geh noch einmal in mich.

    ;):);)
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    Ich seh das so, wer mit nem 1000+ € Macbook rumläuft, der sollte wohl die 10 Euro für diese Tasche über haben :) Einfach mal kaufen, anscheinend spricht sie dich ja sehr an, von daher - was spricht dagegen?

    Gruß, Egbert
     
  5. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12
    Ja, Egbert, da hast du recht. ABER vielleicht brauchen wir Frauen einfach Beratungshilfe. Hast du denn eine?
    Ich wollte doch nur Erfahrungen hören, mein Freund sagt auch, dass ich es einfach versuchen soll, denn der Preis ist annehmbar. Für mich sind die Farben entscheidend. :)
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich kann ja gut nachvollziehen wenn man eine Inidividuelle Tasche haben will, aber ich glaube hier ist die Funktion doch ein bischen zu sehr zu kurz gekommen.
    Das Einpacken sieht mir (im Verhältnis zum Sleeve) zu aufwändig aus und das Material dürfte bei einem VK von 20€ auch nicht das beste sein.

    An deiner Stelle würde ich vielleicht noch ein bischen weiter suchen. Zum Beispiel hier.
     
  7. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Das Design der Taschen finde ich auch gar nicht so schlecht. Ich fürchte aber, dass die Handhabung auf Dauer etwas nervig ist. Ich hab auch so einen Allerweltsneoprentäschchen (Crumpler - the glamour gimp) und bin damit sehr zufrieden. Ist eben sehr praktisch.
     
  8. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Nein, leider habe ich auch keine.
    Alternativ möchte ich dir aber unbedingt den Gimp von Crumpler empfehlen.
    Den gibts auch in Farben, die nicht an jeder Ecke zu sehen sind oder im schicken Glamour- Lack- Outfit (Geschmacksfrage...)

    Meine beiden Crumpler (Roll o Notes und The Gimp) find ich so schick
    und mein MacBook so gut behütet,
    dass ich mich nie entscheiden kann, welche Tasche ich nehme :innocent:

    Liebe Grüße
    Marja
     
  9. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12
    Ja, ich habe jetzt eine. Passt wie angegossen drum herum. Bin voll zufrieden mit meiner 10turio Hülle. Ausgefaltet kommt die ziemlich gut, auch als Unterlage im Grass.
     
  10. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    könntest ja mal ein paar Fotos reinstellen... würd mich sehr darüber freuen
     
  11. MacSparsam

    MacSparsam Gast

    Hallo Leute,

    ich werd es mal übernehmen, noch ein Foto hier rein zu stellen, denn ich habe mir die weiße Tasche von 10turio gekauft. Die hat innen einen Klettverschluss und aussen diesen Schnellverschluss (keine Ahnung, wie der so heißt). Da diese Hülle größenverstellbar ist, passt mein (ebenfalls weisses) Macbook super rein. Kein rumgeflutsche wie bei anderen Skins, auch das 12" NB von meiner Freundin passt hervorragend. Ich finde es eine tolle Idee, deshalb schreibe ich hier darüber (bekomme weder Geld noch Lob von der Firma oder sonstigen). :mad:

    Das Bild nehm ich mal von der 10turio.de Webseite

    [​IMG]
     
  12. Sambasusi

    Sambasusi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    12
    Danke Dir - la la la.:innocent:
     

Diese Seite empfehlen