• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1080p Videos, Filme stocken!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hey ihr,
Ich habe ein MacBook Alu mit einem externen Monitor von Benq G2420HDB doch wenn ich Youtube Videos mit 1080p angucke im Fullscreen stocken diese! Auch Filme mit 1080p sind unerträglich! Unterstütz der MiniDisplayport kein HD?
Gruß Life
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hey ihr,
Ich habe ein MacBook Alu mit einem externen Monitor von Benq G2420HDB doch wenn ich Youtube Videos mit 1080p angucke im Fullscreen stocken diese! Auch Filme mit 1080p sind unerträglich! Unterstütz der MiniDisplayport kein HD?
Gruß Life

MacBook Alu? Welches?
Möglichkeiten
1 zu schwache Grafikkarte
2 langsames Internet
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
das neuste ohne den SD-Slot :p langsames Internet würde ja nicht die Filme die ich auf Festplatte habe, rechtfertigen!
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Etwas konkreter als "ohne SD-Slot" wäre nicht schlecht. Wenn es ein Macbook Air ist hast du glaub ich kaum Chancen, dass es Full HD flüssig schafft...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nimm Safari und ClickToPlugin dann geht das.

Für Filme auf der Festplatte nimmst du XBMC und dann klappt das auch.