1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1080p m2ts Datein nach iTunes alt. mkv (WIE?)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Mogway, 10.12.09.

  1. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute,

    ich habe hier einige 1080p HD m2ts Dateien. Diese möchte ich gerne in iTunes abspielen. Gibt es dafür vlt. ein Plug In? Alternativ würde es mir auch schon reichen, wenn ich wüsste wie ich ohne Qualitätsverlust die m2ts Dateien in mkv Dateien umwandle??

    Diese könnte ich ja dann problemlos mit Quicktime als .mov sichern.
    Zumal die Größe der Datei auch um einiges schrumpfen müsste.

    Tausend Dank schon mal jetzt für eure Hilfe!
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    http://code.google.com/p/hdffxvrt/

    Gruss von IceHouse
     
  3. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Dumme Frage (Sry) aber wie geht das jetzt? :eek:
     
  4. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Das ist ein wrapper-skript, da musst Du das Terminal und die Kommandozeile benutzen!
     
  5. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Da habe ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit, gibt es keine alternative?
     
  6. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    http://www.apfeltalk.de/forum/p2714161.html

    Gruss von IceHouse
     

Diese Seite empfehlen