• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1024MB RAM Macbook nähe Bielefeld günstig?

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
da ich nächste Woche in Bielefeld unterwegs bin und hier in Österreich der speicher prinzipiell teurer ist wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo in Bielefeld man günstig an ein Ram kommen kann 1024MB 667Mhz für Macbook?

In Essen gibts zwar bei Mix-Computer für 65Euro aber der is mit auto 3 Stunden entfernt.
 

knolle

Gast
seiya schrieb:
da ich nächste Woche in Bielefeld unterwegs bin und hier in Österreich der speicher prinzipiell teurer ist wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo in Bielefeld man günstig an ein Ram kommen kann 1024MB 667Mhz für Macbook?

In Essen gibts zwar bei Mix-Computer für 65Euro aber der is mit auto 3 Stunden entfernt.

Hi, was sollen denn das für RAMs sein? Für den Preis bekommst du garantiert die falschen. Schau mal bei "DSP-Memory" oder bei 'nem vernünftigen Händler rein, da ist der Preis wesentlich höher, nämlich bei ca. 85,- €. Außerdem ist das nur ein Versandhändler, der Super-Porto berechnet. Ich glaube kaum, daß du die Sachen persönlich abholen kannst. Irgendwie müssen die ja ihre Knete zusammenbekommen.

Gruß, knolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
knolle schrieb:
Hi, was sollen denn das für RAMs sein? Für den Preis bekommst du garantiert die falschen. Schau mal bei "DSP-Memory" oder bei 'nem vernünftigen Händler rein, da ist der Preis wesentlich höher, nämlich bei ca. 85,- €. Außerdem ist das nur ein Versandhändler, der Super-Porto berechnet. Ich glaube kaum, daß du die Sachen persönlich abholen kannst. Irgendwie müssen die ja ihre Knete zusammenbekommen.

Gruß, knolle
Warum sollten das die Falschen sein???

Bei Mix gibts für 65 Euro SO-DIMM DDR2 PC667 CL4 1024MB Ram von MDT --> ergo genau der Richtige, der bei mir auch problemlos funzt!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
www.2ndshop.de
www.cc24.de

und wenn du noch nen tipp brauchst wo man abends mal hingehen kann ;)

edit:
ich kann sonst auch bei meinem lieblingsdealer fragen, was er für einen preis machen kann, da müsstest du dich mal melden...am besten hier:
click
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
dbdrwdn schrieb:
aber ne mannschaft in der ersten bundesliga haben wir :)
Das ist ja das Tolle an der Verschwörung! Es gibt keinen BEWEIS das sie wirklich aus Bielefeld stammt - nicht ein einziger Spieler der „Arminia Bielefeld“ ist in Bielefeld geboren! Selbst unser ehemailiger Bundeskanzler Schröder behauptet in Bielefeld sein Abitur nachgeholt zu haben - ein Beweis mehr, das die Regierung hinter dieser Verschwörung steckt ...