1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1000 versch. Unlocks...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 19.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo

    Es gibt ja ganz viele Unlocks im Netz... da weis man garnicht welchen man nehmen soll^^

    http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_28768052.html?show=10

    Wie sieht es mit dem aus? Ich hab bereits einen Unlock drauf aber mein Wlan geht nicht! Ich möchte es jetzt also nochmal unlocken. Denkt ihr 1. das es was hilft und 2. ob das ein guter unlock ist. Also auch für welche die schon aktiviert wurden?


    Vielen Dank!
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Also der beste kostenlose Unlock ist momentan AnySim 1.1.1.
    Außerdem gibt es IPSF (iPhone Sim Free), das kostet aber 50$ (oder mehr?).
    AnySim 1.1.1 und IPSF sind von der Vorgehensweise her ziemlich ähnlich.
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Ic hab AnySIM 1.2 genutzt und alles rennt, wie es soll... kann ich nur empfehlen.
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Anysim 1.02? Ich weiß nämlich nichts von einer 1.2 Version...
    1.02 würde ich jetzt nicht mehr empfehlen, da man dann Upgrade Probleme bekommt.
     
  5. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Jedenfalls die aktuellste Version mein ich :)
     

Diese Seite empfehlen