• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1000 Icons für alle :D

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dank Safari sind sie zumindest bei mir auf der Platte. Ansehen kommt später, ich habe gerade eine andere Baustelle offen.

Danke schön fürs Hochladen! :-*
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn ich da noch das hier anfügen dürfte... (übrigens: Ich habe gesehen, dass CandyBar mit im Download ist!)
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Wie sieht es denn mit dem Urheberrecht aus? Darfst du diese Icons alle anbieten? Wer hat die gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
hey danke! lad es mir gerade runter.. hatte mal ne phase wo ich wie bekloppt icons gesucht habe.. hatte auch ne nette sammlung.. mal schauen ob noch was interessantes dabei ist^^

have a nice day
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Dankeschön.... Hab gerade den Download gestartet... bin ja schon gespannt
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Gibts das, das Leute Icons verkaufen?

Wenn ja, wer kauft so was, ist doch nur eine nette Spielerei.

Grüße
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wie ich sehe kommen die Icons gut an. Ich werde deshalb auch noch 30 Screensaver und iSight Programme hochladen. Alles legal versteht sich!
Wenn ich es schaffe vielleicht sogar ca. 100 Widgets.

Viele Grüße jonni
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So ich werde den Link gleich entfernen. Also falls jemand noch schnelll ziehn will dann aber flott. In 19.00h mach ich den Link raus. (Wegen der fehlenden Verbreitungsrechte)
Falls jemand doch noch die Icons will bitte PN an mich.

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn ich da noch meine hübschen Core-Icons zum Download freigeben darf:
>>Klick mich<<

Die eignen sich gut, um die hässlichen Office-Icons zu ersetzen (sofern man nicht Core Image Fun House im Dock hat!)