1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 Posts maximal?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von philr3x, 15.02.08.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Liebe Leute,

    ich habe ein kleines Problemchen: ich bekomme nicht mehr als 100 Beiträge aufgelistet.
    Seit heute morgen habe ich eigentlich über 100 Postings, aber von da an wurde kein weiterer Beitrag mehr gezählt (anscheinend).

    Habe ich etwas in den Regeln überlesen, oder was ist die Urache dieses Problems?

    Liebe Grüße,
    philr3x

    P.S.: Eigentlich hatte ich ja irgendwann schon mal mehr als 300 Postings, aber dann wurden wohl einige Threads gelöscht, sodass alle User aufeinmal weniger Beiträge hatten. Zu der Zeit war ich ein wenig inaktiv, deshalb habe ich nicht so sehr den Überblick. :)

    EDIT: Okay, das ist sehr seltsam... kaum habe ich diesen Thread geöffnet, schon habe ich 101 Postings... o_O
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ganz einfach: Postings im Café (z.B. Fun-Thread) zählen nicht dazu.
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    AHA! Da sitzt der Ofenteufel! :)
    Danke für die Erklärung! :-D
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Gibt es da irgendwo einen internen AT-Wettbewerb - "Wer hat die meisten Postings?" - von dem ich nichts mitbekommen habe? Diese Art Wettstreit liegt uns hier bei AT fern. Daher haben wir die Cafébereiche im AT Beitragsfrei geschaltet.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Und auswirken kann sich auch, dass/wenn aus dem Marktplatz-Bereich erledigte oder zu alte Beiträge gelöscht werden.

    Gruß,
    Nathea
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Falls es den gibt, braucht man ohnehin erst gar nicht gegen AgentSmith anzutreten. :D
     
    Phate gefällt das.
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Der auch den Preis in der Kategorie "Die meisten pro Tag" gewinnen wird.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und ich sag euch eins, Leute: Auf meinen Blumentopf warte ich noch heute, ich glaube langsam, dass ich reingelegt wurde und man doch gar nichts gewinnen kann. :oops:


    Nebenbei noch: Es werden ebenso die Beiträge im Musikcafé nicht gezählt, wie ich kürzlich erfahren habe. ;)
    Auch im kommenden Filmcafé wird das so sein. Am Wort "Café" kann man so immer erkennen, dass dort nicht gezählt wird.

    Des Weiteren kann sich imho neben der Löschung von Beiträgen im Marktplatz auch noch das Verschieben von Threads in den Trash rückläufig auf die Beitragszahl auswirken.
    Ich prüfe derzeit, in wie weit ich dagegen juristisch vorgehen kann, wenigstens teilweise.

    (Safety first: Um Himmels Willen, NEIN, ich meine den letzten Satz nicht ernst, das war blanker Sarkasmus.)
     

Diese Seite empfehlen