1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100% polyester färben?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von xbebekx, 23.07.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Hallo wollte mir einene trainiganzug kaufen nur das model was ich will gibs nur noch in dunkelblau
    http://www.perfectworld24.de/bilder/adidas/anzug/navy70/vorlage2.jpg

    das auf der Seite ich hab gehört mann kann es dann schwarz färben, nur möchte ich da wo es weiss ist das es auch weiss bleibst geht das irgendwie? also nur das dunkelblaue färben?
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Polyester geht sehr sehr schwer zu färben, brauchst spezial Färbemittel, und das ist teuer.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du wirst nicht erreichen können, dass die weissen applikationen nicht ebenfalls gefärbt werden!
     

Diese Seite empfehlen