1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 % auslastung durch syslogd

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sam2k11, 28.03.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    habe ein problem mit der syslogd. sie hat 100 % cpu auslastung gefordert. habe den prozess dann einfach beendet. danach ist er wieder auf 100 % gesprungen. nachdem ich das hier gemacht hab -> http://www.virb.com/schrader/blog/531389 war das problem erstmal gelöst. allerdings steht syslogd immer noch in der aktivitätsanzeige drin. es macht zwar nichts. aber trotzdem hätte ich es irgendwie ganz weg. hier -> http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1203511 hat jemand geschrieben er hat mit main menu (einfach danach suchen mit cmd+f) die syslogd komplett wegbekommen. indem er ein batch tasks in dem programm ausgeführt hat. mein problem ist nun, was ist die funktion batch tasks im deutschen programm?

    danke für hilfe.

    gruß,
     

Diese Seite empfehlen