• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

100 % auslastung durch syslogd

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hallo,

habe ein problem mit der syslogd. sie hat 100 % cpu auslastung gefordert. habe den prozess dann einfach beendet. danach ist er wieder auf 100 % gesprungen. nachdem ich das hier gemacht hab -> http://www.virb.com/schrader/blog/531389 war das problem erstmal gelöst. allerdings steht syslogd immer noch in der aktivitätsanzeige drin. es macht zwar nichts. aber trotzdem hätte ich es irgendwie ganz weg. hier -> http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1203511 hat jemand geschrieben er hat mit main menu (einfach danach suchen mit cmd+f) die syslogd komplett wegbekommen. indem er ein batch tasks in dem programm ausgeführt hat. mein problem ist nun, was ist die funktion batch tasks im deutschen programm?

danke für hilfe.

gruß,