1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100% Auslastung bei null Aktivität.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hannesleitlein, 10.12.07.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    mein konkretes Problem ist, dass iStatPro + die Aktivitätsanzeige 100 % Auslastung anzeigen, selbst wenn kein Programm läuft. Im Anhang findet ihr einen Screenshot meiner Aktivitätsanzeige.
    Vielleicht überseh ich ein Problem und ihr könnt mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße, hannes leitlein
     

    Anhänge:

  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ist das auch spürbar oder stören dich nur die 100% die in der aktivitätsanzeige stehen??
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wähl oben "Alle Prozesse" statt "Meine Prozesse" aus.
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    guck doch erstmal welcher prozess so viel rechenlesitung verbraucht - oben rechts einfach mal alle prozesse anzeigen lassen...
     
  5. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    das war ja einfacher als gedacht. Jetzt hab ich den betroffenen Job einfach beendet und die Kiste läuft wieder. Macht mir aber schon etwas Gedanken! Der Prozess war irgendein PrinterManager.
    Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

    Mal sehn, ob sich die Leistung meiner Kiste jetzt deutlich verbessert.
    Grüße, der hannes
     

Diese Seite empfehlen