• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

100% Auslastung bei null Aktivität.

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hallo,
mein konkretes Problem ist, dass iStatPro + die Aktivitätsanzeige 100 % Auslastung anzeigen, selbst wenn kein Programm läuft. Im Anhang findet ihr einen Screenshot meiner Aktivitätsanzeige.
Vielleicht überseh ich ein Problem und ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, hannes leitlein
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    181,5 KB · Aufrufe: 153

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ist das auch spürbar oder stören dich nur die 100% die in der aktivitätsanzeige stehen??
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wähl oben "Alle Prozesse" statt "Meine Prozesse" aus.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
guck doch erstmal welcher prozess so viel rechenlesitung verbraucht - oben rechts einfach mal alle prozesse anzeigen lassen...
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hallo,
das war ja einfacher als gedacht. Jetzt hab ich den betroffenen Job einfach beendet und die Kiste läuft wieder. Macht mir aber schon etwas Gedanken! Der Prozess war irgendein PrinterManager.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Mal sehn, ob sich die Leistung meiner Kiste jetzt deutlich verbessert.
Grüße, der hannes