• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10 sek. kein Signal am externen Monitor

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
Hallo,

ich hab mir als externen Monitor das Modell SyncMaster 2494 von Samsung gekauft, und betreibe diesen von einem Macbook Alu late 2008...

Die Bildübertragung findet über ein Mdp auf Dvi Adapter statt.

Ich bin soweit sehr zufireden, nur stört mich der Fakt, dass wenn ich das Macbook aufwecke mein externer Monitor ca. 10 sec. kein Bild überträgt.
Er wacht zwar genauso schnell auf wie mein Macbook, jedoch ist erstmal nur ein Grieseln zu sehen, wie beim Tv wein keine Sender eingestellt sind....

ISt das normal????
 

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
also um mein problem noch ein wenig zu verdeutlichen hab ichs mal bei youtibe reinhgestellt...

liegt sowas an den einstellungen, am monitor selber, oder ist an diesem evtl. sogar fehlerhaft???

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UU4O_MJ70ps[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=UU4O_MJ70ps
 
Zuletzt bearbeitet: