1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10 sek. kein Signal am externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von osyris, 16.10.09.

  1. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich hab mir als externen Monitor das Modell SyncMaster 2494 von Samsung gekauft, und betreibe diesen von einem Macbook Alu late 2008...

    Die Bildübertragung findet über ein Mdp auf Dvi Adapter statt.

    Ich bin soweit sehr zufireden, nur stört mich der Fakt, dass wenn ich das Macbook aufwecke mein externer Monitor ca. 10 sec. kein Bild überträgt.
    Er wacht zwar genauso schnell auf wie mein Macbook, jedoch ist erstmal nur ein Grieseln zu sehen, wie beim Tv wein keine Sender eingestellt sind....

    ISt das normal????
     
  2. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    also um mein problem noch ein wenig zu verdeutlichen hab ichs mal bei youtibe reinhgestellt...

    liegt sowas an den einstellungen, am monitor selber, oder ist an diesem evtl. sogar fehlerhaft???

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=UU4O_MJ70ps[/YT]

    http://www.youtube.com/watch?v=UU4O_MJ70ps
     
    #2 osyris, 18.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.09

Diese Seite empfehlen