1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10 Fragen an Bill Gates

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 06.11.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    heute (6.11.2006), 22:15 Uhr, in den Tagesthemen, im ersten Programm, moderiert von Anne Will.


    Gruss KayHH
     
    dewey gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    :)danke werd ich mir anschaun

    dewey
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    frage 1 : "herr gates,warum kopieren sie so viele bestandteile ihres betriebsystems vista von mac os x?" :p
     
  4. und wer will kann sich das dann auch hier ansehen.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @mzet01: :-D der war gut


    dewey
     
    #5 dewey, 06.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  6. träumen schützt vor dummheit nicht...
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    muss ich das verstehen?o_O
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    nicht sehr viel neues,außer das billy boy die welt retten will und wohl doch google benutzt*g*
    (obwohl er natürlich seine hausinterne suchmaschien anpreisen musste)
     
  9. civi

    civi Gast

    Ein gut gelaunter Bill Gates würde sagen: "Weil ich Steve Jobs als Vorbild habe. Ich bin Pirat."

    Apple klaut bei anderen, Microsoft klaut bei anderen. Warum glaubst du, dass Apple sich anders verhält als andere Unternehmen. Es geht hier nicht mehr um Idealismus, es geht um Unternehmensführung.

    http://www.apfeltalk.de/forum/spuert-apple-spirit-t56050.html?highlight=Spirit
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    das der eine bei dem anderen sich was abguckt ist klar.
    schließlich fallen inovationen nicht einfach so vom himmel.
    jedoch,so finde ich,macht es kaum einer so plakativ wie die jungens aus redmond.;)
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Meine 10 Fragen:

    1. Ist es wahr, dass Windows Windows heisst, weil sie es bei den ersten Tests durch ebendieses werfen wollten??
    2. Gibt es die Brille auch in schön?
    3. Sind Sie früher immer in der Schule verhauen worden??
    4. In welcher Rolle des Apple Werbespots "1984" sehen Sie Sich?
    5. Ist die Antwort auf die alles entscheidende Frage der Menschheit wirklich 42?
    6. Warum klickt man zum Herunterfahren des PC zuerst auf Start?
    7. Darf ich Papa zu Ihnen sagen?
    8. WARUM NUR??
    9. Wollen Sie mit dem Zune eigentlich Geld verdienen oder war da jemandem langweilig??
    10. Sind Alice und Bob ein Paar?
     
  12. civi

    civi Gast

    Wenn Gates diese Fragen beantwortet hätte, hättest du anderen die Zeit für richtige Fragen genommen.
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    in anlehnung an die "10 fragen an bill gates" empfehle ich mal "100 fragen an..." von moritz von uslar.schon was älter,aber die interviews lesen sich teilweise echt zu köstlich ;)
     
  14. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wie ich agros bekomm wenn ich diesen man seh...

    Pirates of Silicon Valley hat mich in Rage versetzt ^^
     

Diese Seite empfehlen