• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10 Euro beim Jahres-Abo von Apple Arcade sparen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.781
D6B5399B-3374-449E-834E-95EC3A608CCD-700x401.jpeg


Jan Gruber
Apple hat zu Beginn der Woche die Zahlungsdetails von Apple Arcade geändert - wer sich für ein Jahr binden möchte, kann jetzt 10 Euro sparen. Statt 4,99 im Monat werden so 49,99 im Jahr fällig.

Der neue Zahlungsintervall steht sowohl für neue als auch bestehende Nutzer zur Verfügung, ihr könnt das Jahres-Abo in der Aboverwaltung auswählen. Damit singt der monatliche Preis umgerechnet auf 4,17 Euro.
Ersparnis bei Jahres-Abo und weitere Vergünstigungen


Ein weiterer Tipp ist die Bezahlung über iTunes-Guthaben, vor allem wenn ihr dieses mit Bonus oder Rabatt erworben habt. Auch die Abos von Apple werden über Guthaben verrechnet.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Jetzt schon Absatzförderung durch Preisnachlass? Wow.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe aktuell wieder nen Monat Apple Arcade. Finde die Spiele aber wirklich schrecklich. Viele im gleichen LSD Style. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es viele abonniert haben. Am ehesten noch Familien denke ich.
 

Mitglied 87291

Gast
Haben irgendwelche Analysten die schon als Absatzschwäche interpretiert?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Das ist der Deal des Jahres!!! :)

Aber im ernst: ich finde, Apple sollte, wie beim ATV+ Abo, dies Neukäufern 1 Jahr schenken.