• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.7.2 Lion Server Wiki Kalender über Profile Manager?

Tafkaj

Granny Smith
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
Hallo,

Auch nach intensiver Suche konnte ich leider keine Antwort auf mein Problem finden. Ich habe den Lion Server soweit am Laufen und habe ein Wiki mit Kalender erstellt. Dieser kann von jedem Benutzer einzeln über die Kalendereinstellungen zu iCal hinzugefügt werden - ich würde diesen jedoch gerne über den ebenfalls eingerichteten Profile Manager automatisch verteilen...
Es gibt eine Funktion im PM "Abonnierte Kalender", diese erfordern allerdings eine URL, die ich für die Wiki-Kalender nicht finden kann (iCal zeigt hier Nichts an).
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wo hast du denn den 10.7.2er server her ?
 

Tafkaj

Granny Smith
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
Auch wenn es Nichts zum Thema beiträgt: legaler, bezahlter Dev-Account!?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Da 10.7.2 eine Beta-Version ist, wird dir hier nicht geholfen.

Schildere dein Problem am besten nochmal in den extra dafür angelegten Dev-Foren.
 

Tafkaj

Granny Smith
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
Nein ist sie nicht. Wir haben mittlerweile den GM Status erreicht - tut aber auch nicht wirklich was zur Sache, da sich im Wesentlichen dort Nichts geändert hat.
Wie löse ich das Problem denn unter 10.7.1?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Egal ob Beta oder GM - 10.7.2 ist zur Zeit nur für Entwickler freigegeben und daher hier tabu.
 

Tafkaj

Granny Smith
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
Hm, ganz ehrlich verstehe ich nicht warum die Version jetzt eine so große Rolle spielt. Ich könnte das absolut nachvollziehen, wenn das Problem "Wie upgrade ich von 10.7.1 auf 10.7.2" oder so ähnlich wäre, aber an dieser Stelle würde mir eine Beschreibung wie das unter Version 10.7.x funktioniert absolut ausreichen.
Ich beuge mich aber natürlich Eurem "Hausrecht" und wende mich an ein anderes Forum.