• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] 10.7.1 und VMware Fusion 3.1.3 ..... Rollback ?

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.01.11
Beiträge
107
... hab ich mal wieder als einziger das Problem das VMware Fusion/Win 7 NACH dem 10.7.1 Update extrem langsam (CPU bei 40 %) geworden ist und der Mauszeiger bei Bewegungen ziemlich zittert ???

Wisst Ihr was darüber ?

Kann man eigentlich ein "Rollback" ohne TimeMaschine machen (mit 10.7 wieder über installieren) ?


Danke
 

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.01.11
Beiträge
107
Schade, dachte mir hier wird dir gehilft ;)
Bin wohl wieder der einzige .... ?!
 

xedoc

Erdapfel
Registriert
22.07.10
Beiträge
5
Hmm. Du könntest versuchen Fusion daran zu hindern den Spotlight-Index immer wieder zu erstellen.

Code:
defaults write com.vmware.fusion PLLibrarySpotlightSearchDone -bool YES

im Terminal loslassen. Eventuell beseitigt es ja dein Problem
 

Nemor213

Golden Delicious
Registriert
08.05.10
Beiträge
9
Hmm. Du könntest versuchen Fusion daran zu hindern den Spotlight-Index immer wieder zu erstellen.

Code:
defaults write com.vmware.fusion PLLibrarySpotlightSearchDone -bool YES

im Terminal loslassen. Eventuell beseitigt es ja dein Problem

Hatte auch das Performance-Problem unter Lion 10.7.1 mit VMware Fusion 4.0.1 und Win 7 Ultimate x64 trotz 5GB zugewiesenem RAM und 2 Prozessor kerne..

Nachdem ich den Code im Terminal losgelassen habe (bei heruntergefahrener VM) läuft alles problelos.. DANKE