• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] 10.7.1 und VMware Fusion 3.1.3 ..... Rollback ?

EKOisGPSy

Carola
... hab ich mal wieder als einziger das Problem das VMware Fusion/Win 7 NACH dem 10.7.1 Update extrem langsam (CPU bei 40 %) geworden ist und der Mauszeiger bei Bewegungen ziemlich zittert ???

Wisst Ihr was darüber ?

Kann man eigentlich ein "Rollback" ohne TimeMaschine machen (mit 10.7 wieder über installieren) ?

Danke

Schade, dachte mir hier wird dir gehilft ;-)
Bin wohl wieder der einzige .... ?!

Hmm. Du könntest versuchen Fusion daran zu hindern den Spotlight-Index immer wieder zu erstellen.

Code:
defaults write com.vmware.fusion PLLibrarySpotlightSearchDone -bool YES

im Terminal loslassen. Eventuell beseitigt es ja dein Problem

Hmm. Du könntest versuchen Fusion daran zu hindern den Spotlight-Index immer wieder zu erstellen.

Code:
defaults write com.vmware.fusion PLLibrarySpotlightSearchDone -bool YES

im Terminal loslassen. Eventuell beseitigt es ja dein Problem

Hatte auch das Performance-Problem unter Lion 10.7.1 mit VMware Fusion 4.0.1 und Win 7 Ultimate x64 trotz 5GB zugewiesenem RAM und 2 Prozessor kerne..

Nachdem ich den Code im Terminal losgelassen habe (bei heruntergefahrener VM) läuft alles problelos.. DANKE