1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.6-Installations-DVD auf anderem Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reznor's Trent, 03.11.09.

  1. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Hi,

    habe mir heute ein neues MacBook geholt und wollte jetzt mit der beigefügten DVD 10.6 auch auf meinem alten MacBook (Intel, 10.5) installieren.

    Als Meldung kam dann: "OSX (oder so) kann nicht auf Ihrem Rechner installiert werden".

    Ist diese DVD nur für das neue MacBook zu gebrauchen oder muss ich irgendwas beachten (10.5 einstampfen o.ä.)?


    Grüße
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die grauen DVDs sind Rechner gebunden. Deine funktioniert also nur auf den MacBooks der gleichen Serie. Für dein altes Gerät brauchst die die schwarze Retailversion oder das Macboxset...
     
  3. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Okay, danke Dir!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Thema... :)
     

Diese Seite empfehlen