1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.6 Bluetooth-Shortcut geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcules, 09.10.09.

  1. marcules

    marcules Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    7
    Hey Leute,

    ich nehme an viele kennen den Shortcut um mal eben eine im Finder markierte Datei an ein Bluetooth Gerät zu senden.

    COMMAND+SHIFT+B

    Entweder bin ich zu doof, oder es geht nicht mehr in Snow Leopard...?!

    Weiss jemand bescheid?

    Hab den Threat hier gesehen aber das erscheint mir etwas radikal... ist ein ähnliches Problem.
     
  2. robbyb

    robbyb Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    2
    @marcules

    Dieser Befehl muss erst in den Einstellungen der Tastaturkurzbefehle im Register Dienste "wieder" aktiviert werden. Dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren. Ist auch wieder die gewohnte Kombination
    CMD + Shift + B. Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

    Grüße
    Robbyb
     

Diese Seite empfehlen