1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.6 + Airtunes = Problem!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Digitalnomade, 08.09.09.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,

    hab gestern auf 10.6 geupgradet und jetzt funzt mein AirTunes nicht mehr. Er schickt zwar ein Signal an die Anlage, aber ich höre nix. Woran könnte es liegen? Jemand das gleiche Problem?
     
  2. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Hat sich erledigt. Hab die AE einfach neu gestartet. Dann ging's wieder. Thread kann gelöscht werden. THX!
     

Diese Seite empfehlen