10.6.8 Snow Leo App Store Kaufproblem

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von frameworker, 12.06.18.

  1. frameworker

    frameworker Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.12
    Beiträge:
    92
    Hi,

    ich habe anscheinend zuviel Zeit und deswegen einen alten Mac Mini mit dem guten alten Snow Leo bestückt.
    Dann gab's noch so ein komisches Update für den App Store: https://support.apple.com/kb/DL1860?locale=en_US

    Aber: Ich kann mich zwar ohne Fehler mit meiner Apple-ID anmelden und der Account (und die bisherigen Käufe der letzten 7Jahre) werden korrekt angezeigt.
    Allerdings passiert beim Klick auf Software (die für 10.6 geeignet ist) nichts. Auch kein Fehler oder das drehende Rad.
    Einfach nichts.

    Weiß da jemand einen Trick bzw. kennt das Problem?
     
  2. frank.lukas

    frank.lukas Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.12.10
    Beiträge:
    851
    Gibt es überhaupt noch Software die ab SnowLeopard läuft im AppStore?
     
  3. Keef

    Keef Blutapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.571
    MWn gibt es den App-Store erst ab macOS 10.7 (Lion).
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.074
    Der Mac AppStore wurde mit 10.6.6 eingeführt.
     
  5. helge

    helge Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.579
    Ist es ein MacMini mit 32 Bit Prozessor?
    Es gibt Software mit den Voraussetzungen "Snow Leopard, 64 Bit Prozessor".