• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.6.2 Fehler mit Mail-PlugIn.....

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
...obwohl ich selber nichts installiert habe.

Soll heissen,ich habe nichts (nicht wissentlich) nachträglich für Mail installiert.
Eigentlich habe ich ein reines Mac-System (ausser Missing Sync).

Jemand einen Tipp parat ?

Fehlermeldung lautet "Inkompatible Plug-Ins deaktiviert.
Mail hat folgende Plug-Ins deaktiviert

ODMailBundle"

Wenden Sie sich an den Hersteller usw.,usw.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ups,vergessen....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-09 um 22.52.17.png
    Bildschirmfoto 2009-11-09 um 22.52.17.png
    32 KB · Aufrufe: 171

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Danke für den Link.

Aber wie gesagt,ich habe nichts nachträglich installiert.Ist ein reines (originales) Snow Leopard mit (nur) Missing Sync.

Deaktiviert Apple jetzt seine eigenen PlugIns ? :)

Ich meine,irgend woher muss das Dingens ja sein.

Na ja,ist deaktiviert,aber ich sehe keinen Unterschied - hätte mich nur mal interessiert was das sein soll.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das lustige daran ist, dass alle genau das schreiben: Sie haben nichts extra installiert.
Wenn es ohne das Plugin geht, würde ich mir auch nicht weiter Gedanken machen. Evtl. Mail mal neu installieren, aber auch nur wenn es wirklich Zicken macht.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Sag ich ja :)

Funktioniert alles normal.

Aber trotzdem habe ich da so einen Verdacht namens "Growl" ;) - da muss ich noch mal weiter recherchieren .....
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Aber trotzdem habe ich da so einen Verdacht namens "Growl" ;) - da muss ich noch mal weiter recherchieren .....

Afaik muss man GrowlMail zusätzlich installieren, sprich bei einer normalen Growl-Installation ist das auch nicht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter