1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.6.1 FrontRow geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.10.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    10.6.1 FrontRow geht nicht mehr. Bin ich der einzige? Das startet schon erst gar nicht. Wenn ich mit der Fernbedinung versuche stürzt sogar ein Teil des Systems ab. Ich kann keinen Restart, Abmelden oder Ausschalten Befehl mehr aktivieren.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Unter einem anderen/neuangelgten Benutzer geht es auch nicht?
    Schon mal die com.apple.frontrow.plist gelöscht und es dann versucht?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ne, auch unter einem neuen User geht es nicht und plist löschen bringt auch nix. Total hinüber das Ding.
     

Diese Seite empfehlen