1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5: VOIP over GMX?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von radneuerfinder, 25.01.08.

  1. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Unter 10.4 haben Telefonate über meinen GMX Account per XMeeting wunderbar geklappt. Nach dem Migrieren vom iBook auf ein MacBook mit 10.5.1 kann ich mit Xmeeting (neueste Version) noch anrufen. Die Angerufenen hören mich, aber ich kann nix hören. o_O

    Im Audio-Test von XMeeting funtionieren mein Mikro und Lautsprecher einwandfrei.


    Als Alternative wollte ich Gizmo für GMX einrichten. Das habe ich aber überhaupt nicht hinbekommen.


    Liebe Experten, zu Hilfe! ;) (ist aber noch nicht super dringend)
     
    #1 radneuerfinder, 25.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08

Diese Seite empfehlen