1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5 update frage ... sorry :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JFK, 16.01.08.

  1. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    moin,

    kam sicher schon mal und ich habe auch gesucht aber leider nix gefunden.

    ich will heute mein intel macbook pro von 10.4 auf 10.5 updaten dazu zwei winzige fragen:

    1 wie mache ich das am besten um ein moeglichst fluessiges 10.5 zu bekommen (alles vorher platt machen? wenn ja: wie?)

    2 im falle das ich alles formatieren muss, gibt es eine option wie man moeglichst einfach die programme (wenigstens eins oder zwei) rueberholen kann ohne neu installieren zu muessen. ich habe z.b world of warcraft drauf und wenn ich das neu installiere wir das stunden dauern um alles zu patchen.

    danke und falls ihr noch nen tipp fuers update habt oder nen guten link bin ich verbunden!

    danke!
    jfk
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    einfach die leo dvd rein, installieren und alles wird automatisch direkt übernommen, als ob du schon immer leo hattest...
     

Diese Seite empfehlen