1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5 OD-Master 10.6 Replica?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von lobo, 13.01.10.

  1. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    Moin Zusammen,

    kann es sein, dass ein 10.6 Server kein OD-Replic eines 10.5 OD-Masters sein kann? Bekomme Versions-Fehlermeldung und ich soll ins Handbuch gucken :)

    Im 10.6 Handbuch:
    An Open Directory master using Mac OS X Server v10.5 can replicate to an Open
    Directory replica using Mac OS X Server v10.5.

    Von 10.6 steht da nichts :( allerdings in der Tabelle steht "or later" siehe Bild. Bedeutet 10.5.x oder auch 10.6?

    Hat einer ne Info für mich
     

    Anhänge:

  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, eine neuere Version von OS X kann nicht LDAP-Replizent einer älteren OS X Version sein. War schon mit 10.4. vs. 10.5 so.

    Gruß Stefan
     
  3. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen