1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

10.5 Leopard Menüleiste undurchsichtig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacMark, 15.11.07.

  1. MacMark

    MacMark Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.785
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Endlich!

    Und laut Steve Miner ist das wohl direkt aus einem Leck in Cupertino entsprungen! :D

    Fuer Klickfaule hier noch die Anleitung, samt Warnung:

    Uebrigens halte ich diese Methode fuer ziemlich ungefaehrlich, auch wenn man natuerlich immer ein wenig warnen sollte, wenn Leute, die nicht wissen, was sie tun, in Systemdateien rumschreiben.

    --

    EDIT: Ich konnte nicht widerstehen. :D
     
    #2 Peter Maurer, 15.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.07
  3. MacMark

    MacMark Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.785
    Ich habe den Befehl zum Rückgängigmachen ergänzt, falls man doch wieder transparent sehen will.
     

Diese Seite empfehlen