1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5 Leopard Menüleiste undurchsichtig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacMark, 15.11.07.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Endlich!

    Und laut Steve Miner ist das wohl direkt aus einem Leck in Cupertino entsprungen! :D

    Fuer Klickfaule hier noch die Anleitung, samt Warnung:

    Uebrigens halte ich diese Methode fuer ziemlich ungefaehrlich, auch wenn man natuerlich immer ein wenig warnen sollte, wenn Leute, die nicht wissen, was sie tun, in Systemdateien rumschreiben.

    --

    EDIT: Ich konnte nicht widerstehen. :D
     
    #2 Peter Maurer, 15.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.07
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich habe den Befehl zum Rückgängigmachen ergänzt, falls man doch wieder transparent sehen will.
     

Diese Seite empfehlen