• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5 Installation

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Hallo!

Ich habe auf meinem mac noch 10.4 installiert, habe jetzt aber 10.5 bekommen und
wollte dieses nun installieren.
Allerdings kommt folgende Fehlermeldung: Mac os x kann auf diesem mac nicht installiert werden.

Die 10.5 er Version, die ich habe, ist allerdings kein update.

kann mir jemand helfen??
schonmal danke!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ist es eine graue DVD? Die ist gebundelt an den Rechner mit der sie ausgeliefert wurde.

Falls du eine schwarze hast, dann ist die CPU zu langsam...
 

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81

Definiere "mac". Falls dein Mac weniger als 867 Mhz Prozessortaktfrequenz hat, weigert sich das Installationsprogramm von Leopard, Mac OS X zu installieren. In dem Fall benötigst du das Tool "LeopardAssist":

<http://www.macupdate.com/info.php/id/26562/leopardassist>

Drew
 

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Ja, die DVD ist grau.
Gut, dann hat sich damit das Problem auch schon geklärt. Schade, werd ich mir wohl nen Update kaufen.

Danke euch!