1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5 Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von guuls, 27.11.09.

  1. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich habe auf meinem mac noch 10.4 installiert, habe jetzt aber 10.5 bekommen und
    wollte dieses nun installieren.
    Allerdings kommt folgende Fehlermeldung: Mac os x kann auf diesem mac nicht installiert werden.

    Die 10.5 er Version, die ich habe, ist allerdings kein update.

    kann mir jemand helfen??
    schonmal danke!
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Aber Garantiert ist es die graue DVD Version oder ?

    Mfg Meru
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist es eine graue DVD? Die ist gebundelt an den Rechner mit der sie ausgeliefert wurde.

    Falls du eine schwarze hast, dann ist die CPU zu langsam...
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welchen mac hast du genau?
     
  5. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Definiere "mac". Falls dein Mac weniger als 867 Mhz Prozessortaktfrequenz hat, weigert sich das Installationsprogramm von Leopard, Mac OS X zu installieren. In dem Fall benötigst du das Tool "LeopardAssist":

    <http://www.macupdate.com/info.php/id/26562/leopardassist>

    Drew
     
  6. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Ja, die DVD ist grau.
    Gut, dann hat sich damit das Problem auch schon geklärt. Schade, werd ich mir wohl nen Update kaufen.

    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen