1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5 - iCal Server - Einbindung unter Outlook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von robint, 19.01.08.

  1. robint

    robint Gast

    Hallo,

    wir haben ja nun mit 10.5 Server einen iCal-Server laufen. Leider gibt es noch feste Outlook-Anhänger in unserem Firmennetz.

    Hat schon mal jemand den Zugriff auf den iCal-Server unter Outlook eingerichtet?

    Freue mich auf Feedback.

    LG,

    Robin


    ------------------------
    www.spamControl.de
     

Diese Seite empfehlen