1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5 Adobe CS3 ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maverick.rk, 22.10.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    also auf die frage bei adobe, ob die cs3 master collection auch auf leopard läuft kam nur folgendes:

    Wir können Ihnen keine Garantie geben das es auf dem Leopard
    Betriebssystem läuft.
    Sollte es laufen bietet Adobe keinen Support wenn es technische Probleme
    unter dem Betriebssystem gibt.

    .. najut was soll ich dazu sagen? ich will auf jeden fall mit leopard arbeiten aber mir auch die master collection kaufen.
    weiss jmd von euch obs läuft, weil es jmd schon getestet hat ?

    mav
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Das ist auch noch so ein Punkt weshalb ich mit dem Kauf von 10.5 warte.
    Wenn CS3 auf 10.5 ohne Probleme läuft wechsel ich, wenn nicht, dann nicht...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sehe ich genauso und FileMaker Pro scheint auch noch Probleme mit dem Leo haben.
    Von daher werde ich im nächsten Jahr umsteigen;wenn der Frühling wieder in hiesige Lande einkehren wird.;)
     
  4. Grafzahl

    Grafzahl Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen