• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[10.5.8] mail accounts bleiben offline

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Hallo,

vielleicht kann mir eine/r der hier anwesenden Damen und Herren helfen :)

Ich habe oben genanntes System und seit wenigen Tagen ein großes Problem mit mail.

Keiner meiner mail - accounts geht mehr online. Sie bleiben alle offline. Daher empfange ich also keine emails mehr. Das ist schlecht - finde ich jedenfalls.

Ich habe 1und1, gmail und web.de accounts. Bei allen das gleiche Problem. Ich kann weder senden noch empfangen.

Die ports habe ich bereits geändert zwischen 110 und 995 immer wieder hin und her. Es hat nie geklappt.

Ich gehe hier in Thailand mit einem unbekannten Provider ins Netz - über Ethernet verbunden mit meiner Airport Express. Normaler Internetgebrauch funktioniert - nur eben mail nicht. Es hat aber mal funktioniert.

Ich habe keine Installationen vorgenommen die zu diesem Ereignis geführt haben könnten.

Hoffe da kann jemand helfen.

Vielen Dank,

StEw
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hast du im Menü unter "Postfach" vielleicht alle Konten offline gestellt, also versehentlich?
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Hm, nee - sowas habe ich nicht gemacht, auch nicht versehentlich. Sie gehen schlicht nicht online...