• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 ein zweites Mal installieren

drkochstrink10

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
13
...geht das? Bei der Installation des Combo-Updates lässt er leider eine erneute Installation nicht zu. Wie bringe ich das System dazu, ein erneutes Installieren zuzulassen?

Danke!

Michael
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
EDIT

Hast du das Combuupdate selber heruntergeladen od. über die Software-Aktualisierung geladen?
Was meinst du mit lässt nicht zu? Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:

drkochstrink10

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
13
ursprünglich hatte ich es über die SW-Aktualisierung geladen und installiert. Nun habe ich gestern wg. Problemen mit dem iPhone (fehler 1600) dummerweise eine ältere Version der iousbfamily.kext installiert. Da wird aber kein USB-Gerät mehr erkannt. Da die iousbfamily.kext mit der 10.5.7 aktualisiert wird und die neuere Version der iousbfamily.kext nicht im Netz downloadbar ist, dachte ich mir, ich installiere einfach 10.5.7 erneut.

Dann habe ich mir das Combo-Update heruntergeladen. Wenn ich das starte, zeigt er aber an der Systemdisk ein Ausrufezeichen und sagt mir, dass ich es nicht installieren kann. Habe leider den rechner derzeit nicht vor mir, wegen der genauen Fehlermeldung!

Michael
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. starte doch mal im abgesicherten Modus (Neustart+Shift-Taste gedrückt halten) o_O