1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.7 ein zweites Mal installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von drkochstrink10, 22.06.09.

  1. drkochstrink10

    drkochstrink10 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    13
    ...geht das? Bei der Installation des Combo-Updates lässt er leider eine erneute Installation nicht zu. Wie bringe ich das System dazu, ein erneutes Installieren zuzulassen?

    Danke!

    Michael
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    EDIT

    Hast du das Combuupdate selber heruntergeladen od. über die Software-Aktualisierung geladen?
    Was meinst du mit lässt nicht zu? Fehlermeldung?
     
    #2 awk, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  3. drkochstrink10

    drkochstrink10 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    13
    ursprünglich hatte ich es über die SW-Aktualisierung geladen und installiert. Nun habe ich gestern wg. Problemen mit dem iPhone (fehler 1600) dummerweise eine ältere Version der iousbfamily.kext installiert. Da wird aber kein USB-Gerät mehr erkannt. Da die iousbfamily.kext mit der 10.5.7 aktualisiert wird und die neuere Version der iousbfamily.kext nicht im Netz downloadbar ist, dachte ich mir, ich installiere einfach 10.5.7 erneut.

    Dann habe ich mir das Combo-Update heruntergeladen. Wenn ich das starte, zeigt er aber an der Systemdisk ein Ausrufezeichen und sagt mir, dass ich es nicht installieren kann. Habe leider den rechner derzeit nicht vor mir, wegen der genauen Fehlermeldung!

    Michael
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. starte doch mal im abgesicherten Modus (Neustart+Shift-Taste gedrückt halten) o_O
     

Diese Seite empfehlen